AVISO 5. April 2025: Giuseppe Verdi - Requiem

Das Requiem von Verdi, erleben wir als Festkonzert zu 125 Jahre Konzerthaus Klagenfurt am 5. April 2025  um 19.30h im Großen Saal des Konzerthauses Klagenfurt.

Der Chor und das Orchestra Lorenzo da Ponte aus dem Veneto unter der Stabführung von Maestro Roberto Zarpellon garantieren hierbei eine dramatische und authentische Aufführung dieses monumentalen Werkes. Und mit dem Bass Ferruccio Furlanetto, eine Ikone der Sängerwelt, erleben wir überdies einen Weltstar der Bühne.

Die aktuelle Folge unseres Podcasts bietet unter anderem interessante Einblicke in das Wesen dieses Meisterwerks von Giuseppe Verdi. Erfahren Sie auch, was Verdi mit dem genialen Komponisten Claudio Monteverdi zu tun hat, der immerhin drei Jahrhunderte früher lebte.

Unser Podcast

musikverein-kaernten.at/podcast oder auf Spotify

Informationen zum Thema erhalten Sie in unserer Zeitung "Extra"

File