Musikverein Kärnten lässt in exotische Kulturen eintauchen

Image

Musikverein Kärnten & Jeunesse Klagenfurt 2020/21

»Exotische Klassik in Klagenfurt«

Das Jahr 2020 wird uns wohl allen durch die besonderen Herausforderungen der Coronakrise im Gedächtnis bleiben. Aufgrund noch geltender Reisebeschränkungen werden gewisse exotische Destinationen für uns nach wie vor nicht erreichbar sein. Dem Musikverein ist es jedoch gelungen, dieses Defizit zu kompensieren, um exotische Kulturen dieser Welt für Sie in unser Konzerthaus zu bringen.

Der Musikverein Kärnten besteht seit dem Jahr 1828 und ist einer der ältesten Kulturveranstalter des Landes. Mit seinem Ganzjahresprogramm begeistert er eine Vielzahl von Konzertbesucherinnen und Konzertbesuchern und sorgt für Abwechslung in der kulturellen Landschaft Kärntens.

Derzeit zählt der Musikverein Kärnten mehr als 430 Abonnentinnen und Abonnenten sowie rund 290 Mitglieder.

 

Download:

Pressefotos(ZIP)
Pressetext (DOCX)
Programmvorschau Musikverein Kärnten (PDF)
Programmvorschau Jeunesse Klagenfurt (PDF)

 

Musikverein Kärnten
Mag. Marisa Buchacher
Mießtaler Straße 8
9020 Klagenfurt
0463 / 55 410
office@musikverein-kaernten.at