Einzelkarten:

Ermäßigung für Mitglieder, Abonnenten, Kinder bis 10 Jahren, Schüler bis 18 Jahren, Studenten (bis 26 Jahre), Lehrlinge, Präsenzdiener, Gruppen ab 10 Personen, Behinderte mit Behindertenausweis, Begleitpersonen von Rollstuhlfahrern und Erwerbslose nur mit Nachweis im Büro des Musikvereins, nicht bei Onlinebestellung, möglich!

Abonnements:

» Details & Bestellen
Jeunesse Kärnten
Vorausplanen zahlt sich aus
Beim Kauf aller Jeunesse Matinee und Abendveranstaltungen im Paket erhalten Sie einen Sonderrabatt von 15% auf den Gesamtpreis. Keine weiteren Ermäßigungen möglich, gültig für maximal zwei Karten pro Konzert.
» Details & Bestellen

Abonnements
Als Abonnent erhalten Sie einen Preisvorteil von 15 % Ermäßigung gegenüber Einzelkarten. Alle Abonnenten erhalten Ihre Konzertkarten gebündelt zu Saisonbeginn per Post. Wenn Sie Ihr Abo stornieren oder eine Veränderung wünschen, ersuchen wir Sie, uns dies schriftlich oder per E-Mail bis bis spätestens 30. Juni des laufenden Abo-Jahres mitzuteilen.

Bestellung & Reservierung
Die Konzertkarten können online, schriftlich, telefonisch, per Fax, per E-Mail oder werktags im Musikvereins-Büro von Mo-Fr, von 8.30 – 12.30 Uhr, nachmittags nach Vereinbarung, bestellt oder reserviert werden.

Bei Zusendung beträgt die Bearbeitungsgebühr EUR 2,– (Einschreiben EUR 4,–). Bitte geben Sie uns Ihre Ermäßigungen (Mitglied, Jugend, Behinderung, Kultur-Card, Ö1 Club, Kleine Zeitung Vorteilsclub, Kelag-PlusClub & KulturPass Kärnten) sofort bei der Bestellung bekannt, spätere Änderungen sind nicht mehr möglich.

Sitzplan

Ermäßigungen beim Kauf von Einzelkarten:

• 50 % für Kinder, Schüler, Studenten, Lehrlinge (bis 26 Jahre),Präsenz und Zivildiener und Personen mit besonderen Bedürfnissen mit Ausweis
  • 20 % für Kelag-PlusClub-Kunden bei ausgewählten Konzerten
  • 15 % für Mitglieder des Musikvereins Kärntens
  • 15 % für Kleine Zeitung Vorteilsclub Mitglieder, Ö1 Club Mitglieder, Kultur-Card Inhaber bei ausgewählten Konzerten
  • Sonderermäßigung für Kulturpass Inhaber (auf Karten der dritten Kategorie) bei ausgewählten Konzerten

Geschenkservice

Schenken Sie Musik-Gutscheine, Konzertabonnements, Mitgliedschaften - Wir stellen gerne ein individuelles Paket für Ihre Liebsten zusammen.

Informationen & Hinweise

Der Musikverein Kärnten behält sich das Recht von Termin-, Programm- und Besetzungsänderungen vor. Änderungen dieser Art berechtigen weder zur Rückgabe noch zum Tausch von Eintrittskarten. Gekaufte Karten können nicht zurückgenommen werden. Die Anfertigung von Film-, Ton- oder Fotoaufnahmen ist ohne schriftliche Genehmigung des Musikverein Kärntens nicht gestattet, wir bitten um Ihr Verständnis.

Kartenverkauf

Musikverein Logo

Das Musikverein Büro

Im Konzerthaus Klagenfurt